Gästebuch

Kostenfrei und unabhängig - die Handwerksagentur

Für unsere Kunden und Gäste.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Agenturpartner weiter. Durch Kritik und
Ihre Wünsche nutzen wir die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern.

Name


Email


Notiz



8.1.2012

Stefan Sax

SaxStefan@web.de

Die Handwerksagentur hat uns im vergangenen Jahr bei dem Umbau unseres Hauses hervorragend unterstützt und unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Obwohl nur ein kurzer Zeitraum für die Durchführung sämtlicher Umbauarbeiten zur Verfügung stand, ist es dem immer erreichbaren Herrn Krieg gelungen, sämtliche Arbeitsstränge der verschiedenen Handwerker perfekt zu koordinieren. Proaktiv und stets mit guten Lösungsvorschlägen wurden die arbeiten kompetent und zuverlässig durchgeführt.
Ich kann die Handwerksagentur wirklich nur weiterempfehlen.

Beste Grüße
Stefan Sax

 

19.9.2011

Wolfgang Harms und Susanne Schneider

harms.schneider@t-online.de

Als wir vor 5 Jahren eine Altbauwohnung kauften, empfahl uns ein befreundeter Architekt die Handwerksagentur für die Sanierung: genauso viel Ahnung, besserer Draht zu den Handwerkern und wesentlich günstiger als Architekt oder Innenarchitekt.
Das war die beste Empfehlung, die wir je bekamen, denn es hat alles super geklappt. Herr Krieg hat bestens verstanden, was wir wollten, und uns sogar noch auf gute Ideen gebracht. Auch die Handwerker, die er vorschlug, passten gut zu uns. Da wir beide voll berufstätig sind, hätten wir ohne Herrn Krieg mit unseren Urlaubstagen jonglieren müssen, um alleine den Umbau zu begleiten – so hatten wir diesen für den Umzug und das Einrichten.
Als wir jetzt einen weiteren Sanierungsschritt vornahmen, waren wir natürlich wieder Kunde bei der Handwerksagentur. Herr Krieg erinnerte sich bestens an die vorherigen Schritte, so dass wirklich alles aus einem Guss ist!

 

8.6.2011

Integratives Montessori Kinderhaus e. V., Michelstadt

Sehr geehrter Herr Krieg,
hiermit möchten wir uns im Namen des IMK für die Durchführung der Sanierungsarbeiten an allen Fenstern + Türen der Südfassade bedanken.
Die Arbeiten wurden Ihrerseits während des Betriebes unseres Kinderhauses ohne Störungen bzw. Beschwerden seitens der Erzieherinnen, Kinderhausleitung, Eltern oder Kinder durchgeführt.
Neben der fachmännischen Ausführung der Arbeiten haben Sie bzw. Ihr Mitarbeiter sich in die Lage der Örtlichkeit versetzt und mit dieser Hürde gewusst umzugehen, sowohl im Umgang mit neugierigen Kinden als auch mit dem Umgang und Sicherung der Materialien, Werkzeuge und Arbeitsgeräte.
Sollten zukünfitg weitere Arbeiten anstehen, werden wir Sie gerne wieder berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

 

26.8.2010

Gregor Mucha

Hallo Herr Krieg,

im Grunde sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem von Ihnen
durchgeführten Umbau. Vor allem weil alles aus einer Hand super funktioniert
hat. Habe bei meinem Kumpel in Hagen nun gesehen, wie das auch anders laufen
kann, wenn man sich mit jedem Handwerker selber auseinander setzen muss...
Man-o-man...

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Mucha

 

11.3.2010

Daniel Herrmanns

Das Bauprojekt in Trechtingshausen, hat Herr Mekelburg in der Hand gehabt, ist jetzt abgeschlossen. Ich bin mit den Arbeiten von Herrn Engel und Herrn Ötzel sehr zufrieden gewesen und danke Ihnen sehr herzlich für die Vermittlung. Insbesondere Herr Engel verdient große Anerkennung und Respekt. Das habe ich ihm auch noch einmal persönlich übermittelt.

Daniel Herrmanns
DH Hausmanagement
Geisenheim

 

3.3.2010

Elisabeth Stiehler

Guten Morgen Herr Krieg,

gestern waren die \"Umstädters\" bei uns - Handwerker ganz nach meinem Geschmack!!! Hat alles super geklappt, in ner Stunde waren die beiden fertig. Vorwandinstallation steht noch zu 100 Prozent. Neben dem zu reparierenden Abwasseranschluss (der jetzt auch nen Siphon hat !!!) ist jetzt auch noch der Zuwasser-Anschluss ordentlich befestigt. Wackelt nix mehr.
Waschmaschine läuft auch wieder.... juhu!

Viele Grüße aus Mainz
Elisabeth Stiehler

 

7.1.2010

Dr. Steffen Stubenrauch, Groß-Gerau

Die Handwerksagentur stand uns während der Planungs-, Abwicklungs- und Abrechnungsphase unserer umfangreichen Fassadenarbeiten (Dämmung, Putz und Dacharbeiten) mit kompetenten und fachgerechten Ratschlägen konstruktiv zur Seite. Dabei waren wir sehr positiv von der flexiblen Anpassung des Leistungsspektrums an unsere speziellen Wünsche und Bedürfnisse angetan. Die über die Handwerksagentur vermittelten Fachfirmen haben uns ebenfalls durch eine rundum sehr gute Arbeit überzeugt.
Auch bei der Beantragung von Fördermitteln des Bundes konnten wir in allen Phasen auf die Unterstützung der Handwerksagentur bauen.
Wir können die Hinzuziehung der Handwerksagentur bei vergleichbaren Maßnahmen daher nur empfehlen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die Zusammenarbeit!

Familie Stubenrauch aus Groß-Gerau

 

7.12.2009

Sylvia R. Luley, 64546 Mörfelden-Walldorf

Sylvia_Luley@yahoo.de

Hallo Herr Krieg, hallo Herr Mekelburg,

gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Komplett-Renovierung und Sanierung meiner kleinen 3-Zimmer/Küche-Bad - Dachwohnung bedanken.
Der Ur-Zustand der Wohnung war wirklich eine Herausforderung, die Sie jedoch Schritt für Schritt mit Bravour gemeistert haben.
Mein kleines Badezimmer ist wunderschön geworden und sieht trotz der Schräge sehr grosszügig aus. Das eine geräumige Dusche Platz gefunden hat, entspricht Dank Ihrem tollen Einsatz einem Wunder.

Von daher werde ich die Handwerksagentur gerne weiterempfehlen.

Viele Grüsse
Sylvia Rose Luley






 

16.9.2009

Gregor Mucha, 65205 Wiesbaden

GreMu@web.de

Perfekte Arbeit der Handwersagentur

Wir haben die Handwerksagentur für die Umbauarbeiten und die Renovierung unseres neuen Hauses in beauftragt. Da wir von Kiel nach Wiesbaden umgezogen sind, brauchten wir einen kompetenten Partner vor Ort, der uns alles abnimmt und dafür sorgt, dass das Haus zum Umzugstermin fertig wird. Dies hat die Handwerskagentur trotz sehr knapper Termine geschafft. Auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist sehr gut, so dass wir rundum zufrieden sind. Daher können wir die Handwerksagentur uneingeschränkt empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Mucha

 

18.7.2009

M.G.; 65195 Wiesbaden

Optimale Dienstleistung und Ausführung

Hervorragende Koordination der verschiedenen sehr gut arbeitenden Handwerker bei einem Wasserschaden am Gebäude (Dachdecker, Trockenbauer, Maler).
Aufgrund der guten Erfahrung Auftrag zu einer Modernisierung von Bad und Toilette. Auch hier wurden die verschiedenen Handwerksarbeiten (Fliesenleger, Installateur) koordiniert ausgeführt. Alle geplanten Termine wurden eingehalten. Die Objekte wurden nach Beratung und Auswahl durch uns von der Agentur bei den verschiedenen Lieferanten bestellt standen zum Zeitpunkt der Arbeiten komplett bereit.
Wer bei Handwerksarbeiten \"alles aus einer Hand\" sucht und sich dann um nichts mehr selbst kümmern will, für den ist die Handwerksagentur der ideale Partner.

 

15.6.2009

Elisabeth und Michael Körner

Hallo Herr Krieg,
gerne nutzen wir die Gelegenheit, unsere durchweg guten Erfahrungen mit der Handwerksagentur im Gästebuch zu verewigen.
Mit viel Zeitvorsprung angedacht, wieder verschoben und dann doch angepackt, entstand im März/April 2009 unser neues Bad. Renovieren wollten wir - fast ist eine Sanierung daraus geworden. Mit einem tollen Handwerkerteam kamen wir zwei handwerklich Unbegabte zu einem Traumbad. Nicht mal ein Wasserrohrbruch oder die Erfüllung von Sonderwünschen konnte den ehrhgeizigen Zeitplan umwerfen.
Uns bleibt nur, nochmal ein großes Dankeschön loszuwerden - gerne wieder!!!

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth und Michael Körner

 

8.3.2009

Malermeister, Ralf Günther Flettner

r.g.flettner@online.de

Weilbach Datum: 08.03.2009
Sehr geehrte Herrn Krieg
Meine Firma Heißt: Malermeister, Ralf G. Flettner, 65439 Flörsheim/M, suche Arbeit für weitere Aufträge.
Bin ein Einmann.- Malerfachbetrieb, vielleicht könnten Sie mir direkt einige Privatkunden für kleine Aufträge im Rhein Main
Gebiet ermitteln, das würde mich sehr freuen.
Wenn ich registriert werden sollte, dann bitte Sie über mein
Handy Nr: 0171/1482411 anzurufen.

Mit freundlichen Gruß

Malermeister
Ralf Günther Flettner

 

15.8.2008

Sylke und Jürgen Hochschorner

Auf Empfehlung haben wir den Umbau unseres Erdgeschosses in die Hände der Handwerksagentur gelegt und wurden nicht enttäuscht.
Von der Planung, über die Angebotserstellung und Koordination der einzelnen Handwerksarbeiten hatte die Handwerksagentur stets alles im Griff.
Auch der sehr ehrgeizige Terminplan wurde fast punktgenau eingehalten.
Koordiniert und ausgeführt wurden folgende Arbeiten:
Maler-/Tapezierarbeiten, Rolladenumrüstung, Elektro- und Heizungsinstallation,
Kaminbau, Fliesenverlegung, Schreiner- und Schlosserarbeiten.
Nochmals ein Danke an das Team der Handwerksagentur für die geleistete Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Sylke und Jürgen Hochschorner

 

10.8.2008

Rudolf Hillebrand Galabau Ginsheim

info@ihr-garten-team.de

Hallo Herr Krieg,
die Zusammenarbeit mit Ihnen ist unproblematich und macht sehr viel Spaß,wir sind sind mit Ihrer Agentur rund um zufrieden.
Immer wieder gerne bereit für die nächste Aufgabe.
Mit freundlichem Gärtnergruß
Rudolf Hillebrand

 

3.7.2008

Dr.R .Hartmann

hartmann-nalenz@t-online.de

Hallo Herr Krieg,
mit der Empfehlung unseren Umbauauftrag, an dessen Ausführung mehrere Handwerker beteiligt waren, in Ihre Hände zu geben sind wir gut gefahren. Vom Kostenvoranschlag bis zur Bewältigung von unerwarteten Problemen haben Sie uns stets kompetent, freundlich und prompt betreut. Beim nächsten Projekt werden wir uns bestimmt wieder an Sie wenden.
Mit freundlichem Gruß
R.Hartmann

 

3.7.2008

Dachdeckerei - Spenglerei Stefan Oetzel

Stefan.Oetzel@online.de

Hallo Herr Krieg,
vielen Dank für das gute zusammenarbeiten in den vergangenen Jahren.Auch das Arbeiten mit anderen Handwerkern klappt immer reibungslos und ohne Probleme.
In diesem Sinne auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Oetzel

 

1.7.2008

Schulz / Büttelborn

Wir sind vollauf zufrieden mit der Handweksagentur.
Vom einholen der Angebote über die Überwachung der laufenden Arbeiten bis hin zur Rechnungsprüfung.
Alles Kompetent aus einer Hand, termingerecht und fachmännisch.

Jeder Zeit gerne wieder.

 

23.11.2007

Claudia Sievers

Herzlichen Dank für ihren Einsatz – ich würde ohne die Handwerksagentur und ohne Ihre fachkundige Beratung bei der Renovierung meines Hauses ziemlich hilflos im Nebel herumstochern!

 

18.9.2007

Dr. Birgitt Ballhausen-Scharf

Vielen Dank, Herr Krieg, für Ihren Einsatz und Ihr Geschick bei der Organisation von Handwerksarbeiten, die aus Zeit- und Kostengründen \"Hand in Hand\" über die Bühne gehen müssen. Tatsächlich habe ich die verschiedensten Renovierungs- und Reparaturarbeiten an meinem EFH vornehmen lassen müssen und bin ziemlich mutlos geworden, auch nur mit einem einzigen Gewerk in Kontakt zu kommen, geschweige ein Angebot zu erhalten. Als ich \"die handwerksagentur\" auf Ihrem Auto sah, ging alles plötzlich wie von selbst: Anruf, gleich ein vertrauenswürdig erscheinender Kontakt, ein schnell gefundener Besichtigungstermin. Von da an war ich meine Sorgen los. Sie kümmerten sich um die Firmen, holten Angebote ein, organisierten die Termine, und das alles, ohne daß mein im Haus stattfindender Praxisbetrieb gestört wurde. Ich habe eine Menge Zeit und Ärger dadurch gespart - und bin sicher, auch Kosten, die mir durch die Auswahl ungeeigneter Firmen wahrscheinlich entstanden wären.
Fazit: So macht es Spaß, wenn man sein Haus in der Obhut eines guten Handwerkernetzwerks weiß. Gut, daß Sie zudem nicht weit weg sind, die nächste Arbeit am Haus kommt bestimmt.
Ihnen und allen Mitarbeitern nochmal ganz herzlichen Dank und meine Empfehlung!
Viele Grüße
B. Ballhausen-Scharf

 

29.7.2007

Jörg Härle

Hallo Herr Krieg,
auf Ihre Handwerksagentur bin ich durch eine Empfehlung gestoßen, nachdem die Sanierung von Bad und Küche sowie eine grundlegende Wohnungsrenovierung notwendig wurden. Auszuführen waren umfangreiche Arbeiten in verschiedenen Gewerken: Sanitär- und Heizungsinstallation, Elektroinstallation, Fliesenleger, Maler/Tapezierer, Bodenleger.

Dass ich hierfür die Handwerksagentur eingeschaltet habe, brauchte ich keine Sekunde zu bereuen. Sie übernimmt viel Arbeit (Angebotseinholung, Beratung über Alternativen, Terminkoordination und -überwachung, Qualitätskontrolle, Rechnungsprüfung), die für einen Laien nicht nur lästig und zeitraubend, sondern auch mit einigen Fallstricken besetzt ist. Und wenn von den beteiligten Handwerkern doch einmal etwas nachzubessern war (was gelegentlich vorkam): Sie, Herr Krieg, ließen nicht locker, bis alles in Ordnung und der Kunde rundherum zufrieden war. Gesamturteil: sehr empfehlenswert.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute und geschäftlichen Erfolg!
Jörg Härle
Wiesbaden-Bierstadt

 

19.7.2007

Matthias Krüsselmann

matthias.kruesselmann@freenet.de

Sehr geehrter Herr Krieg,
vielen Dank für Ihre Vermittlung von hochwertigen Handwerkerleistungen für meine Balkonsanierung.
Es war mir eine sehr große Hilfe,
a.) dass Sie die Ausschreibung der Handwerksleistungen an mehrer Anbieter übernommen haben
b.) dass Sie eine Vorauswahl seriöser Handwerker Ihres Vertrauens getroffen haben und
c.) dass Sie die Koordination verschiedener Gewerke übernommen haben.
Dieser Service stellt Qualität zu einem günstigen Preis sicher und ich kann ihn nur weiterempfehlen !
Mit freundlichem Gruß,
Matthias Krüsselmann

 

18.7.2007

Mario Koksch

mkoksch@beck xxx

Danke an Herrn Krieg für seine professionelle Unterstützung. Ich konnte so viel Zeit und Energie bei meinem Renovierungsprojekt in Wiesbaden sparen. Diesen Service kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Beste Grüße und herzlichen Dank,
Mario Koksch

 

17.7.2007

Hartmut Braun

hartmut_braun@myfaz.net

Hallo Herr Krieg,

vielen Dank für die Vermittlung der Fa. Fischer Dachfensterservice (www.dachfenster-austausch.de)

Der Einbau eines neuen Dachfensters sowie der Austausch eines bestehenden Dachfensters haben reibungslos zu einem fairen Preis funktioniert.

Vielen Dank

 

22.10.2006 - 21:11

Birgit Kröcker

Biggi2604@aol.com

Herr Krieg,
vielen Dank für Ihre Mühe und Arbeit was den Ausbau meines Arbeitszimmers anbelangt.
Ihre Handwerker waren prompt, pünktlich, zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet und waren zu dem noch sehr freundlich.
Am besten finde ich, daß ich nicht stundenlang herumtelefonieren musste, um für die verschiedenen Arbeiten den passenden Handwerker zu finden, haben Sie ja übernommen.
Klasse, hat viel Zeit gespart.
Mit Ihnen und Ihrer Agentur jederzeit wieder.
Vielen Dank
Birgit Kröcker

 

4.07.2006 - 13:05

Hartmut Braun

hartmut_braun@myfaz.net

Nachdem wir die Handwerksagentur durch Zufall .Pressenotiz. gefunden hatten, haben wir die Umsetzung eines Umbaus in unserem Haus .Aufteilung eines Kellerraumes in Arbeitszimmer und Dusch-WC. Schaffung eines Zugangs zu einem bestehenden Außenkeller vom Haus aus, zur zukünftigen als Kellerraum. bei der Handwerksagentur angefragt.

Die komplette Abwicklung des Projektes, von der Beratung und Angebotserstellung, über die Projektabwicklung mit Terminplanung sowie Steuerung und Kontrolle der einzelnen Gewerke und Arbeitsschritte, durch die Handwerksagentur haben wir als sehr kompetent, qualifiziert und termintreu erlebt. Auch die Preise der beteiligten Handwerksunternehmen waren markt- und leistungsgerecht.

Beteiligt waren Handwerksunternehmen für die folgenden Tätigkeiten:

- Mauerdurchbruch zum Außenkeller und Aufteilung des Außenkeller in zwei neue Räume .Großer Keller vom Haus aus zugänglich und kleiner Abstellraum für Gartengeräte von außen zugänglich.

- Trockenbau für Aufteilung des alten Kellerraumes in Arbeitszimmer und Dusch-WC

- Türbau für neue Türen zu Keller und Dusch-WC

- Fensterbau für neues Fenster im Dusch-WC

- Anpassung und Erweiterung der elektrischen Anschlüsse in Keller, Arbeitszimmer und Dusch-WC. Installation einer elektrischen Fußbodenheizung im Dusch-WC

- Wasser-Installation im Dusch-WC

- Installation Heizung für Arbeitszimmer und Dusch-WC

Wir können die Handwerksagentur und die beteiligten Handwerksunternehmen sehr weiterempfehlen und wünschen für die Zukunft:


Alles Gute

 

19.05.2006 - 10:11

John Vögtlin, Müller & Co; Fenster,Haustüren, Wintergärten

jv@fenster-mueller.de

Hallo Herr Krieg,
nach über einem Jahr positiver Zusammenarbeit sind wir froh,
unseren Kunden eine zuverlässige Vermittlungsstelle für
Handwerker nennen zu können.
Es zeigt sich immer wieder: Qualität setzt sich durch und ist
günstiger als Billigangebote.
Dies sieht man auch bei den in der Handwerksagentur von
Ihnen ausgewählten Unternehmen.

 

<< | Start | Ältere Einträge>>